Seiten

Schulfest

Am Freitag, 19. Juni 2015 fand unser Schulfest statt. Das Wetter meinte es an diesem Tag leider nicht so gut mit uns, so dass wir kurzfristig alle Spielstände in den Klassen und der Turnhalle aufbauen mussten. Der Stimmung sollte das jedoch keinen Abbruch tun. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und die Eltern konnten sich in der Cafeteria des Fördervereins vom bunten Treiben im Schulgebäude eine kleine Auszeit nehmen. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Emmerich Blasorchester und die Tanz-AG unter der Leitung von Uta Dillan stellte ihr Können in der Turnhalle unter Beweis. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Förderverein und den Eltern bedanken, die an den Stationen geholfen haben und/oder Kaffee und Kuchen gespendet haben.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.