Seiten

Karneval

An Altweiber hieß es „Leegmeer Helau“. In der bunt geschmückten Turnhalle trugen alle Klassen zum närrischen Treiben bei. Bei stimmungsvollen Liedern, fetzigen Tänzen und witzigen Sketchen kamen schnell alle Kinder in Schwung. Ein Höhepunkt der närrischen Feier war der Besuch des Kinderprinzenpaares Lani und Moritz samt Kindergarde. Zum krönenden Abschluss hatte sich das Kollegium nebst Hausmeisterin, Sekretärin und Praktikantinnen wieder eine tolle Überraschung ausgedacht…  Schließlich stand kein Fisch und kein Leegmeerkind mehr still. Nach der Frühstückspause startete dann unser 14. Rasselumzug durch Leegmeer. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen unserer kleinen Karnevalsfeier und des Rasselumzuges beigetragen haben.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.