Seiten

Projekttage

Vom 18. – 20. Mai 2016 fanden die Projekttage „Meine Erde, deine Erde, unsere Erde“ zum Thema Nachhaltigkeit/Recycling statt. Die Leegmeerkinder hatten die Möglichkeit, aus einem breiten Angebot auszuwählen. Nachhaltiges Einkaufen und Kochen, Basteln mit Alltagsmaterialien, Nistkästen bauen, Marionetten aus Verpackungen herstellen, Vogelfutterstellen basteln, Mülltrennung, neue Energienutzung, Experimente rund ums Wasser … standen auf dem Programm. Die Ergebnisse und Erfahrungen der Projekttage wurden am Freitag Nachmittag präsentiert. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Eltern bedanken, die uns während der Projekttage vormittags unterstützt haben, bei den Eltern, die am Freitag in der Cafeteria des Fördervereins geholfen haben und bei den Kaffee- und Kuchenspendern.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.