Seiten

Abschied Frau Thelemann

Am Montag, 10. Juli 2017 haben wir Frau Thelemann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach 40 Jahren an der Leegmeerschule war es für uns selbstverständlich, sie mit einer kleinen Feier zu überraschen. Morgens wurde sie zunächst mit dem Cabrio von Frau Scherer abgeholt und zur Schule gebracht. Dort standen alle Leegmeerkinder Spalier und bereiteten ihr so einen farbenfrohen Empfang. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit ihrer Klasse, ging es dann in die Heilig Geist Kirche, wo der ehemalige Schulleiter Herr Puttkammer einen schönen Gottesdienst mit uns feierte. Anschließend hatten wir ein kleines Programm auf dem Schulhof vorbereitet. Neben der kompletten Leegmeerschar waren auch viele ehemalige Kollegen von Frau Thelemann, ihre Familie und einige ehemalige Schülerinnen und Schüler gekommen, um ihr alles Gute für den Ruhestand zu wünschen.

Terminkalender
  • Events are coming soon, stay tuned!