Seiten

Einschulung

Am Donnerstag, 25. August 2016 war es wieder soweit. Der „Ernst des Lebens“ konnte beginnen … 68 Erstklässler wurden eingeschult. Nach dem Einschulungsgottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche ging es bei strahlendem Sonnenschein zur offiziellen Einschulungsfeier auf den Schulhof. Dort begrüßte Frau Scherer die neuen I-Dötzchen. Außerdem zeigten die Zweitklässler, was sie im letzten Jahr bei uns an der Leegmeerschule gelernt haben. Im Anschluss daran erlebten die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen ihre erste Unterrichtsstunde in ihrem Klassenraum. Währenddessen wurden die Eltern, Verwandten und Freunde vom Förderverein bestens bewirtet.

Allen Erstklässlern und ihren Familien wünschen wir eine fröhliche, spannende und erlebnisreiche Schulzeit an der Leegmeerschule.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.