Seiten

Schulfest

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 7. Juli 2017 unser Schulfest statt. Die Kinder konnten sich bei zahlreichen Spiel- und Spaßstationen auf dem Schulhof vergnügen. Highlights waren dieses Mal zwei Hüpfburgen und ein Eiswagen, der für jedes Leegmeerkind ein Eis mit zwei Kugeln dabei hatte. Mit diesen besonderen Aktionen haben wir dem Wunsch der Kinder entsprochen, das Preisgeld der LogistiKids auszugeben. Die Eltern konnten sich in der Cafeteria des Fördervereins eine Auszeit vom bunten Treiben auf dem Schulhof  nehmen. Für musikalische Unterhaltung sorgten das Emmericher Blasorchester und die Trommel-AG unter Leitung von Frau Giaourakis.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Förderverein und den Eltern bedanken, die in der Cafeteria oder an den Stationen geholfen haben und Kuchen gespendet haben.

Terminkalender
  • Events are coming soon, stay tuned!