Seiten

Bundesjugendspiele

In diesem Schuljahr fanden die Bundesjugendspiele zum ersten Mal mit allen Leegmeerkindern statt. Neben den drei Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und 50m-Lauf standen noch weitere Spiel- und Sportstationen (Seilchen springen, Stelzenlauf, Fußballdribbeln, Sackhüpfen …) im Eugen-Reintjes-Stadion auf dem Programm. Zum krönenden Abschluss traten die Jahrgänge dann jeweils in einem Staffellauf gegeneinander an.

Das Wetter meinte es an diesem Tag leider nicht so gut mit uns, aber ansonsten war es eine gelungene Premiere. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den zahlreichen Eltern bedanken, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben.

Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien wurden dann die Ehrenurkunden auf dem Schulhof verteilt. Außerdem erhielten die Kinder mit den besten Leistungen bei den Spiel- und Sportstationen auch noch eine Urkunde. Wir gratulieren allen Leegmeerkindern zu ihren tollen, sportlichen Leistungen.

Terminkalender
  • Events are coming soon, stay tuned!