Seiten

Aktion „Labyrinth“

Am 29. April 2017 fand die Aktion „Labyrinth“ des Fördervereins statt. Die Kinder hatten sich bereits vor einiger Zeit ein Labyrinth für den Schulhof gewünscht. Leider konnten wir den Wunsch eines Mais-Labyrinthes nicht in die Tat umsetzen, doch ein Ersatz war schnell gefunden. Als Vorbild diente das Labyrinth des Beet-Bruders Ralf Dammasch, der uns bei unseren Planungen im Vorfeld netterweise auch mit seinem Knowhow unterstützt hat. Nun trafen sich an einem Samstagvormittag zahlreiche mit Spaten ausgestattete Eltern und Kinder …. und kaum zu glauben aber wahr, am Ende des Vormittags war das Labyrinth so gut wie fertig. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken. Wir sind begeistert vom handwerklichen Geschick und tatkräftigem Einsatz aller anwesenden Väter, Mütter und Kinder. Das war eine tolle Aktion! Ein letzter Handgriff steht noch an und dann warten die Kinder darauf, ihr Labyrinth endlich einweihen zu können.

We cannot display this gallery
Terminkalender
  • Events are coming soon, stay tuned!