Karneval

Am Freitag, 01. März 2019, hieß es wieder „Leegmeer Helau“. In der Turnhalle feierten alle Klassen ein buntes und schwungvolles Karnevalsfest. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Außerdem gab es hohen Besuch: Zunächst beglückten uns das Kinderprinzenpaar Paula I. und Laurenz I. samt Kindergarde mit dem fetzigen Gardelied und Gardetanz. Anschließend besuchte uns auch noch das große Prinzenpaar Kirsten I. und Manuel I.. Wir haben uns sehr gefreut! Den krönenden Abschluss der Feier bildeten in diesem Jahr schließlich die „Tanzenden Frösche“. Danach zogen alle Kinder in einer langen Polonaise in ihre Klassen. Pünktlich um 11 Uhr startete dann der 17. Rasselumzug durch Leegmeer. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern und der Volksbank Emmerich-Rees bedanken, die den Kindern den Tag versüßt haben.

Terminkalender
  • Events are coming soon, stay tuned!