Eltern- und Schülerbefragung

Um unsere Arbeit einschätzen und verbessern zu können, führen wir seit 2013 zum Ende eines Schuljahres jeweils eine Eltern- und Schülerbefragung durch. Die Fragebögen werden ausgewertet und in den Lehrerkonferenzen evaluiert. Besonders freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, offen sind wir allerdings auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Im Schuljahr 2018/19 haben wir das Schülerfeedback in den Klassen 2-4 erstmals online über die Edkimo-App durchgeführt. Im Schuljahr 2021/2022 haben wir auf diese Weise auch das Elternfeedback durchgeführt. Hier finden Sie die aktuellen Auswertungen:

Kinder-Feedback 2022

Eltern-Feedback 2022

Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie generell natürlich auch die Klassenpflegschaften oder Elternsprechtage nutzen können, um Rückmeldung zu unserer Arbeit zu geben.