header-img-sub

Förderverein

Die Arbeit der Schule wird durch unseren Förderverein unterstützt. Eltern, Kinder und das gesamte Kollegium schätzen dessen Unterstützung hoch ein!
Auch Sie können diese Arbeit durch Ihr Engagement oder einen finanziellen Beitrag unterstützen:
Familienbeitrag:    1,50 € mtl.

Ansprechpartner:

Peter Berndsen (Vorsitzender)

Dijana Angjelkovski (stellv. Vorsitzende)

Benjamin van Niersen (Schatzmeister)

Auch Dank Ihrer Hilfe sind wir bereits seit Jahren in der Lage, moderne und zeitgemäße Lehrmethoden (und die dazu benötigten Arbeitsgeräte) – wie „Freiarbeit, Wochenplanarbeit, Werkstattarbeit, Stationenarbeit, Arbeitsgemeinschaften“ etc.  – finanziell zu unterstützen.

Die technische Ausstattung der Schule konnten wir auch sinnvoll ergänzen. So ist z.B. die Ausstattung der Schule mit mehreren Radio- und Videorecordern, CD-Playern, Laminiergeräten, digitaler Video- und Fotokamera, Trockenregalen, Fernsehern, Beschallungs- mit CD-Anlage, sowie „Schulküche“, Basketballanlage, Fußballtore und Stationen für einen Fahrradparcours auf unsere Initiative zurückzuführen. Im Frühjahr 2017 haben wir mit Elternunterstützung ein Labyrinth auf der Schulwiese gepflastert. Nicht zuletzt durch Ihren Beitrag haben wir die Möglichkeit, auch weiterhin zur Verwirklichung ansonsten unmöglicher Projekte beitragen zu können.

Beitrittserklärung zum FV Leegmeer

Satzung FV Leegmeer

Am 02. November 2023 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt:

Einladung JHV Förderverein Leegmeerschule 2023