OGATA/ Schule plus

An unserer Schule haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind im Offenen Ganztag oder in der Betreuung „Schule plus“ anzumelden. In der Betreuung „Schule plus“ ist gewährleistet, dass Ihr Kind von 8 Uhr bis 13.30 Uhr bei früheren Unterrichts-Endzeiten oder späteren Beginnzeiten betreut wird. Im Offenen Ganztag werden Ihrem Kind nach dem Schulvormittag bis 16 Uhr Hausaufgabenbetreuung, Mittagessen und interessante Freizeitangebote geboten.

Anmeldungen können im Schulsekretariat vorgenommen werden (Tel.: 02822-754200).

Nico Schuster – Koordination
Magdalena Ambroszczyk – Ansprechpartnerin Klassen 1
Nico Schuster – Ansprechpartner Klassen 2
Birgit Portugall – Ansprechpartnerin Klassen 3